Hm, wir sind doch angeblich, laut den obersten Herrschaften, schuld das die Erde sich immer mehr erwärmt, oder nicht?
Jetzt Frage ich mich, wer ist denn jetzt schuld das die Sonne jetzt wieder viel stärker auf die Erde scheinen kann, etwa auch wieder wir Bürger?
Es sieht doch jetzt so aus:
Wir Bürger sorgen doch "gezwungender Maßen", das die Luft sauberer wird und was hat das jetzt wieder für Folgen?
Saubere Luft, weniger Schmutzpartikel in der Luft.
Die Sonne wird von den Schmutzpartikel nicht mehr so stark reflektiert wie sonst und kann jetzt ungehinderter auf die Erde knallen. Also mehr Sonnenstrahlen auf der Erde, um so wärmer wird es doch, oder liege ich da Falsch?
Werden wir Bürger denn jetzt daran auch wieder für schuldig gesprochen und müssen nochmehr zahlen?
Mein lieber Merz und Co, es reicht, wir Bürger sind schon ausgebeutet genug, die Mittelschicht wird immer ärmer!
Was wollt ihr reichen Pinkel denn noch von uns?
Das wir auf die Straße gehen und Randalieren wie es die Bürger in Frankreich machen, oder das wir bald alle vorm Sozialamt stehen, oder noch besser ist es doch für euch wenn wir auf der Straße schlafen, dann habt ihr ja nichts mehr mit uns am Hut.
...
Klimawandel
- Foren Mitglied
- Boardchefin
Klimawandel
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...
Lieben Gruß Tina